Eine wichtige frage

Ich und mein Freund haben das Problem das er wegen Inaktivität aus einer Gilde geworfen wurde wir haben mit dem Anführer selber geschrieben und Alles er dürfte der Gilde wieder beitreten nur jetzt ist das Problem das das System Sagt ist nicht

Wir spielen auch auf dem gleichen Server und die Gilde ist auch auf dem gleichen Server denn ich bin ja noch in der Gilde

der Anführer kickt immer und immer wieder welche damit mein freund der Gilde beitreten kann

Kann mir da jemand Infos oder Hilfe geben ? bitte smoll

Hi, das Gildensystem würde vor einiger Zeit im Rahmen eines Updates umgestellt, dass man nicht unmittelbar joinen kann, wenn man gekickt wurde.
Damit sollte verhindert werden, dass unliebsame Leute sofort wieder joinen.
Der Leader kann aber diese Beschränkung ausstellen damit man wieder sofort joinen kann.
Ich hoffe, so bekommt ihr das Problem gelöst.

Wenn man das umstellt geht es denn sofort das man wieder hinein kann ?

PerBlue Entertainment | Terms of Use | Cookie Policy | © Disney