Fam Feuerstein (S16) sucht neue Mitglieder

Die Familie Feuerstein (ID: Fam Feuerstein) sucht neue, aktive Mitglieder. Wir sind eine freundliche, hilfsbereite Gilde deren harter Kern fast 1,5 Jahre lang zusammen DragonSoul gespielt hat und nach dem schließen von DS gemeinsam bei Disney Heroes angefangen hat. In dieser Zeit sind weitere, wertvolle Mitglieder zu uns gekommen und wir freuen uns auf jeden weiteren Neuzugang.
Mitzubringen sind:

  • Spass am Spiel
  • Halbwegs aktiv sein: jeder von uns hat ein Privatleben und es ist daher verständlich wenn auch mal nicht gespielt werden kann. Trotzdem wünschen wir uns Spieler, die halbwegs zuverlässig mitmachen können und ansatzweise täglich Söldner einstellen und auch regelmäßig im Ansturm und im Gildenkrieg teilnehmen.

Was wir bieten:

  • Freundliche, hilfsbereite Gilde welche sich gegenseitig unterstützt
  • Ein aktiver harter Kern, ergänzt durch diverse Casual Spieler
  • Auch neue Spieler sind bei uns Willkommen

Fam Feuerstein sucht weiterhin neue Mitstreiter.

Aufgrund Fusion gibt es die Fam Feuerstein so nicht mehr. Wer uns sucht findet uns nun unter Zensiert.

PerBlue Entertainment | Terms of Use | Cookie Policy | © Disney